Kreisanzeiger für Vogelsberg und Wetterau
vom 10.06.06

Schon als Junge das Puppenhaus verkabelt

Stephan Wagner bietet schnellen und persönlichen Service

NIDDA (pd). Im Alter von zehn Jahren hat Stephan Wagner das Puppenhaus seiner Schwester mit Strom und Fernsehen versorgt. Ab sofort kann man ihn um Hilfe rufen, wenn alle Kabel reißen. Zu seinem Leistungsangebot gehören Reparatur, Installation, Wartung und Verkauf von Groß- und Kleingeräten, Unterhaltungselektronik, Antennenbau, Kabelfernsehen, Telefonanlagen, Hauskommunikation und Computertechnik. Auch für die Erstellung kleinerer Internet-Auftritte kann man seine Hilfe in Anspruch nehmen. Sogar Reparaturen von gewerblichen oder auch CNC-Maschinen gehören zu seinem Aufgabengebiet. In der Karlsbader Straße 15 a in Nidda/Harb befinden sich die Werkstatt, Lagerräume und ein Kundenempfangsraum mit Büro. Ein Ladengeschäft ist vorerst nicht vorgesehen. "Ich rechne nicht mit großen Verkäufen im Bereich der Unterhaltungselektronik. Den Verkauf von Toastern und Fernsehern haben die Lebensmitteldiscounter und Kafferöster übernommen", erklärt Stephan Wagner. Seine Stärken sieht er im schnellen und unkomplizierten Kundenservice und der persönlichen Beratung. "Für fast alle Probleme lässt sich eine Lösung finden. Durch meine persönliche Beratung bin ich in der Lage, individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für jeden Kunden zu finden." Trotz fehlendem Ladengeschäft können Geräte jeglicher Art, auch Hausgeräte, bei Stephan Wagner gekauft werden. Mittels Katalogen und Prospekten ist Beratung, beim Kunden zuhause oder im Geschäft, möglich. Seine berufliche Zukunft sieht Stephan Wagner entgegen der allgemeinen Stimmung in Deutschland eher positiv. "Selbständigkeit ist immer ein Risiko. Aber da mein Chef Lorenz Dumentschitsch nach 30 Jahren Selbständigkeit sich teilweise aus der Arbeitswelt zurückziehen will, blieb nur der Weg zum Arbeitsamt oder der Sprung ins kalte Wasser. Da habe ich beschlossen, mein eigener Chef zu werden."

Stephan Wagner